Pfadnavigation

Sonderausgabe des IW-Standardwerkes in 16. Auflage
Logo DIHK-Verlag

© DIHK

Aktuelle Daten und Fakten rund um wirtschaftliche Zusammenhänge stellt der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) mit seiner jüngsten Ausgabe von "Deutschland in Zahlen" zur Verfügung.

Das speziell für die Organisation der Industrie- und Handelskammern aufbereitete Kompendium des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) Köln bietet eine unentbehrliche Zahlengrundlage für Referate, Vorträge, Aufsätze oder Podiumsdiskussionen.

Die nunmehr 16. Auflage enthält auf 164 Seiten die Original-Tabellen des IW Köln. Sie sind den amtlichen Daten teilweise sogar voraus, da die Verfasser die offiziellen Zahlen fortschreiben. Auch regionale wirtschaftliche und finanzielle Aspekte werden berücksichtigt, beispielsweise die Ausgaben für Bildung sowie für Forschung und Entwicklung.

"Deutschland in Zahlen 2019" kostet 9,90 Euro. Die Veröffentlichung kann bestellt werden beim DIHK Publikationen Service, E-Mail bestellservice@verlag.dihk.de, oder auf der DIHK-Website in der Rubrik "Publikationen".

Frau steht vor Gemälde und hat die Arme verschränkt.
Ursula Majewski Sachbearbeitung/Assistenz DIHK-Verlag