Pfadnavigation

Claus-Peter Daschner | ZTE Deutschland

Claus-Peter Daschner | Account Director ZTE Deutschland

Claus-Peter Daschner | Account Director ZTE Deutschland

© ZTE Deutschland

Name: Claus-Peter Daschner

Unternehmen/Institution: ZTE Deutschland

Branche: Telekommunikation

Kontakt: +49 1715674481, peter.daschner@zte.com.cn

Erfahrung:

Claus-Peter Daschner ist Account Director in der ZTE Deutschland mit Fokus auf alle FTTH und 5G-Campus-Aktivitäten. Er ist ein erfahrener Sales und After Sales Director mit langjähriger Praxis in der Telekommunikations- und Services-Industrie. Mit seinem starken kommerziellen und operativen Hintergrund hat er das Ziel, innovative Themen, wie in diesem Fall 5G Campus, voranzutreiben.

ZTE ist ein 5G-Pionier, der eine weltweit führende Technologie-Rolle spielt und im deutschen und europäischen Markt als Herausforderer auftritt.

ZTE ist als eine von zwei Firmen weltweit in der Lage, die 5G-Technologie Ende-zu-Ende anzubieten. Die weltweit größten 5G-Netzwerke werden von ZTE ausgerüstet, und speziell in der Massive-Mimo-Entwicklung ist ZTE führend.

In Deutschland wird 5G von ZTE als zukunftsweisende Technologie für Campus-Lösungen gesehen und seine überlegene Leistungsfähigkeit vollständig unterstützt.

Unterlagen:

Präsentation zum Webinar am 12. Mai: 5G-Campus-Technologie in der Praxis (PDF, 3 MB)