Pfadnavigation

"Digitalisierung stationär und weitergedacht – stationär punkten, in sozialen Medien pushen" am 26. Januar 2021

Mit dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel

Aufgrund der aktuellen Lage müssen viele Unternehmen ihre Abläufe, Ausstattung oder Vorgehensweisen im direkten Kundenkontakt anpassen oder komplett überdenken. Nutzen Sie den Wandel, um Ihre digitalen Möglichkeiten am stationären Point of Sale zu prüfen, Ihre Prozesse zu optimieren und kundenzentrierte Services zu integrieren!

Chancen für die Sichtbarmachung Ihres Unternehmens sowie für die Aufrechterhaltung von Kundenkontakt und -pflege, gerade während der Corona Pandemie, bieten soziale Netzwerke. Bei diesem Webinar lernten die Teilnehmer die Erfolgsfaktoren kennen und konnten von gelungenen Beispielen anderer profitieren.

Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel zeigte Wege der Digitalisierung am stationären Point of Sale auf, gab einen Einblick in mögliche Technologien, verrät Tipps aus der Social Media-Praxis und präsentierte eine Vielzahl von Best Practices.