Pfadnavigation

"Künstliche Intelligenz – Sichtweisen aus der Praxis"

mit Dr. Michael Colombo,Technologisches Institut für angewandte Künstliche Intelligenz sowie Wolfgang Schober und Liana Movsesyan, Infineon AG

Noch vor einigen Jahren war Künstliche Intelligenz (KI) mehr ein Versprechen als Realität. Heute werden KI-Systeme für die unterschiedlichsten Anwendungen und Funktionen genutzt und immer mehr Unternehmen sehen KI als eine Schlüsseltechnologie.

Bei diesem Webinar der IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim zeigen die Referenten anhand von Praxisbeispielen auf, wie KI nach ersten Erfolgen im Labor im täglichen Betrieb erfolgreich eingesetzt werden kann.

Eine Anmeldemöglichkeit und weitere Einzelheiten gibt es auf der Website der IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim.

GemeinsamDigital